Über mich

Wer bin ich?

Ich bin einfacher Mensch, welcherl glücklich sein will. Ich möchte, dass meine Kinder und deren Kinder in einer lebenswerten Welt leben können.

Leider unsere Welt schein nicht in Ordnung zu sein. So möchte ich versuchen etwas zu tun um diese Welt lebenswerter zu machen.

Warum bin ich hier?

Ich habe vor einen Institut für Selbstbildung zu gründen, wo einfache Menschen, wie ich, sich selbst bilden, sich austauschen, sich vernetzen und sich selbst aktivieren können um etwas für ihr Land zu tun.

Ich positioniere mich als Mediatorin um unterschiedliche Strömungen zu einem Strom des Erbaungs eines neuen Systems, welches den Belangen jeden einzelnen entsprechen kann, wachsen zu lassen


Herkunft

Ich komme aus der UdSSR und lebe in Deutschland seit 1990. Durch meine Mutter habe ich Deutsche Abstammung über meinen Vater habe jüdische und russische Wurzel. So, bin ich ein Weltbürger, welche sich auf keine Nationalität berufen kann. In  erster Linie bin ich ein Mensch mit Hirn und Herz.

 

Für mich  wie die UdSSR, so auch das Deutschland sind Heimatländer. Ich will, dass den allen Ländern gut geht.

 

Ich bin überzeugt, dass nur durch die Gute Beziehungen von Russland und Deutschland wird in Ganz Europa Frieden geben.

Ausbildung

 Ich habe in Almaty in Kasachstan Architekturstudium Absolviert und habe einen Diplomabschluss.

 

In Deutschland habe ich mich im Projektmanagement ausgebildet und in einem Konzern gearbeitet, habe Erfahrung Menschen mit unterschiedlichen  Ansichten zum Konsensus zu bewegen.

 

Ich bin keine begabe Schreiberin, aber ich möchte versuchen meine Gedanke anderen Menschen zugänglich machen um glechgesinnte zu finden.

Lebenscredo

Ich bin überzeugte Optimistin, nicht tot zu kriegende "Weltverbesserin".

 

Meine Familie ist mir heilig. Ich habe wunderbare zwei Kinder allein erzogen. Sie haben mein volles Vertrauen und ich weis, dass ich immer auf ihre Unterstützung zielen kann.

 

Ich habe nicht viele Freunde, aber sie alle sind Wahre Freunde auf welche ich mich immer verlassen kann.

 

Ich bin positiver Mensch und liebe das Leben. Ich fühle mich als sehr wichtiges Teilchen im dem System unseres Universums.