Die Trumpschocktherapie und der “aufgeklärter” Fanatismus

Schocktherapie Trump

 

Tramp hat die Wahl gewonnen. Eigentlich das war zu erwarten für den Fall, wenn die Manipulationen nicht ausreichen. Ja, die haben nicht ausgereicht! Das zeigt doch, dass die westlichen Eliten nicht mehr einig sind und es fängt doch ein Kampf in ihren obersten Schichten, was immer den Zerfall der Imperien auszeichnete. Das Imperium - USA ist an ihrem Pick der Herrschaft angekommen und ab da wird sich der stetiger Untergang ihrer Macht in der Welt fortsetzen. Scheint, dass das dieses Imperialzeitdauer als die kürzeste in die Geschichte eingehen wird. Die hat keine 100 Jahre gedauert...

 

Wie hat dieses Ereignis  alle westliche Eliten unter Schock gesetzt! Nach einem Übelgefühl mussten sie sich zusammenreißen und mit guter Mine ihre Gratulationen dem gewählten Präsidenten, der bald ihr nächster Auftraggeber sein wird, aussprechen und nur hoffen, dass er nicht alles, was sie über ihn geschimpft haben, gemerkt hat. Die Westpropaganda, die ihn als dämlichen, wahnsinnigen Banditen darstellte, kann vielen von ihnen die schlafflose Nächte bedeuten. Ob er Alles mitgeschnitten hat?...

 

USA ist keine Bananenrepublik, die zu europäischen Eliten aufsieht. Nein, USA ist ihr Auftraggeber und wenn der Trump alle Aussagen der westlichen Politiker aufgenommen hat, dann kann er sich genau überlegen ob diese Auftragnehmer ihr Gelder weiter verdienen werden. Es kann passieren, dass der Hahn abgedreht werden kann. Es scheint eine Hysterie bei den Eupoa***kriecher ausgebrochen zu sein. Die haben sich anderen A*** gewünscht und jetzt, so eine Enttäuschung... Oh, wie schade für sie...

 

Sehr interessant war die westliche Politiker zu beobachten als sie sich über den Trump ausgelassen hatten. Es sah wie ein Wettbewerb aus. Damit haben sie ihre Inkompetenz im normalen politischen Etikette bewiesen. Wie tief sind alle ohne Ausnahme in ihren Aussagen über einen möglichen Kollegen gerutscht. So eine Degradation der politischen Eliten im eigenen Reihen? Zu seinem Volk sind sie schon lange degradiert. Das beweist nur, dass die Lage der westlichen Eliten ist ernst.

 

Jeder sich selbst achtender Politiker soll sich nie über seinen Opponenten abfällig äußern. Das gehört zu den Regeln des politischen Etiketts. Die schmutzige Kampagne der US - Wahl ist die Normalität in den USA, aber sogar für dortige Verhältnisse war sie übertrieben. In Europa haben die Eliten sich damit verführen lassen und mit Überheblichkeit über einen von zwei möglichen Präsidenten, der eigenes „Herrchen“ werden soll, hemmungslos ausgetobt. Wie sicher sie waren, dass der Trump nicht gewinnen wird! Solche Arroganz wird bestimmt bestrafft, weil sie zeigt nicht nur die Arroganz, sondern auch volle Dämlichkeit der Europäischen Eliten.

 

 "Aufgeklärter" Fanatismus

 Das ist Produkt des Mittelältlicher Fanatismus, der in Europa heute immer noch umgeht. Ich wundere mich, dass die europäische „aufgeklärte“ Masse nicht, wie in USA, auf den Strassen gegen den USA-Präsidenten demonstriert. Scheint, dass sie wissen ihren Platz noch. Morgen müssen sie sich für nächste Hetze gegen den nächsten Ungefälligen aufstellen. Diesen Menschen ist egal gegen was zu hetzen, wichtig ist, dass das „Herrchen“ zufrieden ist. Oft die „aufgeklärte“ Europäer machen einen Eindruck Fanatiker zu sein. Die halten mit 200% an Absoluter Wahrheit ihre Vorstellungen fest ohne logische Zusammenhänge zu verstehen. So haben sich nur die Religionen benommen, welche plappern heute noch den gleichen Unsinn, wie vor Tausenden Jahren.

 

Das beweist nur, dass die „Aufgeklärte“ sind genau so von Dogmen besessen, wie jeder religiöser Fanatiker. Deswegen die grün-toleranten Fanatiker sind nicht besser als die linken, rechten, islamistischen oder scientologischen Fanatiker. Fanatismus ist immer eine Aggression, die durch die Verzweiflung ausgelöst wird. Wenn die Erwartungen nicht eintreten, dann dreht Fanatiker durch, wie jetzt in USA, die Anhänger von Clinton. Das noch mal beweist ihre Finger in der Züchtung des islamischen fanatischen Terrorismus zu haben. Gute Schule Madame!

 

Die westliche Eliten haben ihre Welt zu vollen Spaltung geführt. Wo liegt die Ursache dieser Situation? Die Antwort liegt, wie immer, in der Gier. Nur die Gier führt einen Menschen zu der Selbstzerstörung. Es reichten die Millionen, welche die einzelne Elitenmitglieder besitzen um ihre Machtgelüste zu befriedigen, nicht mehr aus. Das ist ein magischer Kreis, welcher wird man nie verlassen, wenn man dorthin reingeriet. Der Kreis heißt Korruption. Wenn man nur ein mal sich auf ein Diel geeinigt hat, wird man nicht mehr rauskommen. Dann wird man für ewig als Sklave dort bleiben müssen. Es gibt kein Rauskommen, wenn man sich an die Privilegien und Macht gewöhnt hat.

 

Es gibt keine Möglichkeit ohne großen Verluste sich von diesen Fesseln zu befreien. Es kann sogar lebensbedrohlich werden. Die Eliten aller Zeiten funktionieren so und es wird sich nicht ändern so lange bis das Volk sich auf die Eliten verläst und sich zu Fanatiker machen lässt. Der moderne Fanatismus, der dem im Mittelalter ähnelt, ist nur dank der Faulheit und Dummheit dieses Volkes zu verdanken. Das ist sehr wunderlich, dass man an Entwicklung des menschlichen Intellektes noch glaubt. Der Technischer Fortschritt sollte angeblich den Menschen kluger machen, aber der Gegensatz haben wir zur Folge. Der Mensch war noch nie so dumm wie heute. Das ist schon von der Wissenschaft bewiesen. Zur Zeit der Aufklärung Menschen glaubten die Dogmen hinter sich gelassen zu haben.

 

Als der Mensch in Europa erfahren hat, dass die Erde nicht eine Scheibe ist, hat er sich eingebildet allmächtig und etwas Besseres zu sein, obwohl im Ostasien wussten dies viel früher. Aber als der Europäer andere Völker eroberte, hat er den Rassismus erfunden und hat sich eingetrichtert ein Übermensch zu sein. So dauerten Hunderte Jahre der totalen Kolonisierung der Welt von den Europäern. Sie haben überall den Sieg erreicht und das gab ihm noch mehr Überzeugung in ihrer Mission. Heute sind die westeuropäische Eliten und ihre angesaugte Diener voll überzeugt immer im Recht zu sein. Nur jetzt kommt die Zeit, dass die Westeliten sich spalten, weil die Ausbeute wieder reicht für alle nicht aus. Dadurch haben die einst mächtige Eliten vergessen, dass sie nicht alleine an dem Trog sind und andere „kleine“ Kollegen würden gerne sich auch breiter machen. Der Sieg vom Trump hat gezeigt, dass diese herrschende Eliten intellektuell degradierten und eigene Macht als Dogma ansahen. Der Machtverlust führte sie zu der Hysterie und die verwandelt sich zum Fanatismus, der dank der Verzweiflung aufkommt.

 

So, kann auch angeblich aufgeklärte Menschen zu den Fanatikern werden. Nur der westlicher „aufgeklärte“ Fanatismus ist auf keine Prinzipien außer Schmiergeld-Konsum gebunden, deswegen ist er nicht gefährlich und wird umgewandelt von den neuen Eliten für ihren eigenen Zweck. Diese Fanatiker werden Morgen genau fanatisch ihren „Herrchen“ die Schuhe lecken und dann die nächsten Rivalen mit ihren Zorn überschütten. Wer sich nicht umorientiert, wird sich in den Fluss werfen müssen oder so was... Willkommen neuer Präsident der „aufgeklärten“ Fanatiker!